gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitskleidung,Impfungen,Fortbildungen,P-Schein.Kosten vom Arbeitsgeber zurück?

gefragt von Ronny1970Ronny1970 am 30.09.2009 um 18:13 Uhr

Hallo, ich hab mal ne Frage.Im privaten Krankentransport,ist der Chef verpflichtet Arbeitskleidung zu stellen oder die Impfkosten so wie die Kosten für den P-Schein oder die Verlängerung zu übernehmen oder muss ich das alles zahlen. Wie gesagt ist ein privates Krankentransportunternehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kostenübernahme (116)
Impfungen (103)
Arbeitskleidung (30)