Frage von AstroMath, 52

Arbeitskleidung falsch gewaschen?

Hallihallo,

ich habe vor 2 Tagen meine Arbeitskleidung nach Etikett gewaschen, nun ist aber der Aufdruck aufgerissen. Habe ich irgendwas falsch gemacht bzw. irgendwas übersehen?

Ich arbeite in einer Bäckerei und wir müssen dort eine gelb-weiße Bluse tragen.

Das Komische daran ist, dass meine Shirts mit Aufdruck nie irgendwelche Schäden hatten, nur eben diese Blusen.

Wie soll ich damit umgehen? Heute werde ich auf jeden Fall meine Kollegen fragen, ob ihnen das auch mal passiert ist oder ich vielleicht einfach zu blöd zum Waschen bin.

Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 14

das etikett bezieht sich auf den stoff, nicht auf den aufdruck. es kann sein, dass 60 grad zu heiss für den aufdruck waren.

Antwort
von Hemerocallista, 17

du, wir können dir da leider nicht helfen. deine kolleginnen zu fragen, oder den chef, ist sicher das beste.. es könnte ja ein fehldruck vorliegen

Kommentar von AstroMath ,

Alles klar, trotzdem danke!

Grüße

Antwort
von Rheinflip, 6

Buntwäsche 60° , nicht trocknen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community