Frage von Ramog1000, 27

Arbeitskleidung bei Praktikum?

Ich soll für ein Praktikum Arbeitskleidung bestellen, nun bin ich mir bei meiner wahl nicht ganz sicher. Die Hose soll für Schweißarbeiten geeignet sein somit also schwer entflammbar sein. Diese hose habe ich mir ausgesucht, ist die wirklich geignet? http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hosen/Arbeitshosen/Bundhosen/Bundhose... Wenn nicht, wäre es schön alternativen zu hören ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBastian90, 19

Engelbert Strauss hat eine hotline, die dich beraten kann.

Antwort
von TheTrueSherlock, 11

Da steht ganz unten "*Achtung: CORDURA® nicht geeignet für Arbeiten mit offener Flamme."