Frage von Niklas1698, 32

Arbeitsgruppe?

Was passiert wenn ich in der Arbeitsgruppe beim PC verschiedene Namen enthalten habe? ändert sich was.

können sie noch miteinander kommunizieren

z.B. Computer1= Arbeitsgruppe 1 Computer 2 = Arbeitsgruppe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeNio, 11

Solange die verschiedenen Rechner in unterschiedlichen Arbeitsgruppen angemeldet sind, sehen sie sich nicht gegenseitig.

Antwort
von qugart, 14

Dann sind beide PCs eben in verschiedenen Arbeitsgruppen. Ich nehme an, du hast einfach die Nummer 2 in der Frage vergessen.