gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners beschleunigen?

gefragt von blubibubi am 14.12.2008 um 17:04 Uhr

Hallo!

Benutze zur Zeit einen Rechner mit folgenden Angaben:

Computer AMD Athlon Xp 2000 + 2.00 Ghz 256 MB RAM

Prozessoer Athlon Frequenz 2000 Mhz L1 Cache 128 L2 Cache 256 Phsysikalischer Speicher 261 616 Kb

Windows XP

Habe schon folgendes ausprobiert:

Software deinstalliert Defragmentierung Datenträgerbereinigung TuneUp Utilities Virtuelle Arbeitsspeicher auf 395 MB erweitert Visuelle Effekte für optimale Leistung angepasst

Welche Möglichkeiten habe ich noch, die Arbeitsgeschwindgkeit meines Rechners zu beschleunigen?

Spezielle Software? Hardware-Aufrüstung?

Danke für Eure Bemühungen im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37921)
Software (11390)
Hardware (2866)