Frage von michael1581, 21

Wie soll ich ein Protokoll fürs Arbeitsgericht schreiben?

Hallo

Ich soll ein Protokoll anfertigen mit den Vorfällen was auf der Arbeit alles passiert ist. Ich kann aber 5 Jahre nicht aufarbeiten und ich kann nicht immer alles das gleiche schreiben obwohl eines immer jeden Tag das gleiche ist was kann ich tun oder Tipps??? Danke

Antwort
von frodobeutlin100, 21

Es wird schon nicht jeden Tag gleich gewesen sein ... Du musst / sollst offenbar ein Beweismittel liefern... das solltest Du jetzt auch tun ... falls du ers alleine nicht kannst, könntest Du auch einen Fachanwalt für Arbeitsrecht um Hilfe bitten ...

Kommentar von michael1581 ,

Muss man als Zeuge auch Aussagen

Kommentar von michael1581 ,

Weil beim Protokoll stehen keine Namen drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten