1

Arbeitsgenehmigung für eine geringfügige Beschäftigung.

Frage von finest1 finest1

Hallo Community,

Ich bin 17 Jahre alt, in Deutschland geboren aber bin türkischer Herkunft mit einem türkischen Pass. Ich war gerade einen Personalbogen für eine geringfügige Beschäftigung / Aushilfe am ausfüllen und da werde ich gefragt, ob meine Arbeitsgenehmigung unbefristet oder wie lange befristet ist. mein Aufenthaltstitel ist unbefristet ..

bitte um antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Steht doch in deinem Pass. Dort gibt es eine Seite, da steht die Aufenthalterlaubnis mit Zusatz der Arbeitsgenehmigung. Das kopierst du einfach.

Kommentar von finest1 finest1

Art des Titels : Niederlassungserlaubnis. ?!

Kommentar von stuntgirl stuntgirlstuntgirl

Yep!

Also soll ich unbefristet ankreuzen?

Wenn das dort steht, dann ja und mach einfach ne Kopie von der Seite und reich es mit ein.

• 0
    Antwort von Apollonea Apollonea

Du hast einen türkischen Pass und bist somit türkische Staatsangehörige und keine deutsche Staatsangehörige. Wie lange deine Arbeitsgenehmigung ist, kannst du nur auf der Ausländerbehörde erfragen.

• 0
    Antwort von Carox333 Carox333

und wieso ist man dann in Deutshland, wenn man nicht mal nen deutschen Pass hat (mal vom Urlaub abgesehen)!?

Hääähhhh??????

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

Was hä? Kannste nich lesen oder was?

Ne aber 1.Das hat nichts mit meiner frage zu tuhen ?! 2. Wieso nicht ?

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

Weils mich interessiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.