gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitsgemeinschaften und Urheberrecht?

gefragt von Iopodx am 02.06.2008 um 22:21 Uhr

Hiho Gemeinde,

ich habe im "Rahmen der AG Schulhomepage" diverse Scripte entwickelt (Stundenplanverwaltung, einen Online Public Access Catalogue für unsere Bibliothek)... Hierbei fallen maximal 10 Arbeitsstunden von ca. 500 auf die AG zurück, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dennoch ein Urheberrecht darauf habe, da mir alle Lehrer gerade versuchen das auszureden, wenn ich es denn geltend machen will...

MfG Iopodx

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9253)
Internet (8973)
Urheberrecht (79)