1

Arbeitsgelegenheit mit Entgeltvariante

Frage von DykeNE DykeNE

Hey

Ich Beziehe Hartz4 und habe von der Arge eine Arbeitsgelegenheit mit Entgeltvariante bekommen. Das ganze im bereich Büro Handeldienstleistungen usw.

Jetzt meine Frage weiss jemand wieivel man bekommt bzw am Ende Raus hat wird ja Angerechnet usw ??? Brutto - Netto = Summe X !?

Ich habe hier so ne rechnung weiss aber nicht ob es stimmt : BFG 445 + Arge mit Anrechnung 104 euro = 549 Euro !??? Wären in der Summe 200 euro ca mehr im Monat die man hat.

Stimmt das denn ??? Wäre schon sehr Schön um ehrlich zu sein.

Bitte um Antwort Danke Sehr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von hetti62 hetti62

hallo.habe auch einen job(endgeldvariante)imkrankenhaus als hol und bringedienst.verdiene brutto bei steurklasse 1 1384 euro.bleiben netto stolze 1030 euro.

• 0
    Antwort von Heini22 Heini22

du beziehst ganz normal ein Gehalt und hast mit der Arge im Augenblick nix mehr zu tun.

• 0
    Antwort von mops09 mops09

also ich finde auch nix, wo das eindeutig hervor geht, wie man das berechnet :(... vielleicht hilft dir das: http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/euro-jobs/51234-taetigkeit-entgeltv...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.