Decernent am 28.03.2009 um 4:56 Uhr
Hab um 6Uhr Feierabend und bin so richtig angepisst von der Schicht Heute. Wie kann ich am besten abschalten??

Frühschoppen!
Decernent am 28. März 2009 05:08 wird immer besser hier :D
Akelei2000 am 28. März 2009 05:18 dann einen kuscheligen Tee, gute Musik und kuscheln
Decernent am 28. März 2009 05:19 kuscheln?? Da bekomm ich Angstzustände o.O aber Tee is gut, mit nem Grok wär ich einverstanden
Kaffeesatz am 28. März 2009 06:50 Zustimmung meinerseits
Geh zum Bäcker,kauf dir frische Brötchen und frühstücke ganz in ruhe...Vorher am besten noch eine heisse Dusche und wenn du um die Zeit drauf stehst.. ein Bier :)
Decernent am 28. März 2009 05:03 o.O es gibt ne Zeit wo man nicht auf Bier steht?? :D
Bei manchen Leuten schon,aber ich verspüre eigentlich immer etwas durst^^

Fernsehen, im Internet surfen, Musik hören, lesen, spazieren gehen,..

rede mit deiner frau darüber und nehne sie in arm das tut gut
Du bist absolut erleuchtet man!
allerdings
Ich würde allerdings die Reihenfolge ändern:
Gute Musik, Bier, Sex, Steaks, Bier, Gute Musik.
Awesome!
ich bin eine Frau, man ;-)
o.O WOHA das auch noch! Hät ich nicht erwartet! :D
Macht das was? ;)
ne macht nix. Bist Du schon vergeben? :D
Sorry baby, an mir würdest du dir die Finger verbrennen ;)
tssss
hehe und meine Freundin würde den Rest von mir verbrennen xD
hm. Wäre mal ne überlegung wert... ABER könnte man das alles so kombinieren dass man alles gleichzeitig genießen kann??
Nein, das kann nur
DOCTOR MANHATTAN!!!
Der nackige, blaue Kerl aus Watchmen ;)
hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich werd drauf achten ;) Und mal gucken ob ich das nicht auch hinbekomm :D
Logisch, Du stellst das Bier schön kalt und ich brate Dir solche Steaks, wie Du sie noch nie gegessen hast, mit Zwiebeln und Pilzen, mache dazu Kräuterbutter-Toast, und dann geht es ab in die Falle ;-)
OMFG träum wann Läuten die Kirchenglocken?? ;)
Spaß muß auch mal sein. ;-*)))