1

Arbeitserlaubnis ,wie?

Frage von zsomi81 zsomi81

Hallo ich bin schon 2 jahre in Deutscland selbstendig und meine verlobte lebt mit mir zwei jahre wie kriegt sie arbeitserlebniss,kann ich das beantragen oder was kann ich tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von zsomi81 zsomi81

Ja ich habe umbefriestete Aufenthalterlaubniss sie hat noch nichts sie wohnt nur mit mir 2 jahre.

Sie mochte arbeiten weil kostet alles so viel,sie mochte auch seine eigene verdienst haben, wier mochten nur normal wie andere menschen leben

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Welchen Aufenthaltsstatus hast du und welchen deine Verlobte? Davon häng Vieles ab.

Kommentar von zsomi81 zsomi81

Ich bin 2 jahre selbstandig steuerzahler sie ist meine verlobte leben wier zusammen 6 jahre ,nimt das stadt nicht wie verheiretete?

Krigt sie nach mir keine arbeitserlebniss, wo kann ich probieren was brauche ich dazu?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.