Frage von Nilya15, 43

Arbeitserlaubnis und Aufenthalts genemigung für die türkei?

Hay also ich fasse mich kurz ich möchte nächstes jahr anfang des jahres als animateurin arbeiten habe auch schon mit dem chef gesprochen usw nur im internet komme icj ein bisschen durchernander ich brauche nur eine genemigung für 6 monate also kann ich beides gleich zeitig beantragen also das beides gleichzeitig ankommt ? Und wo muss ich dafür hin gehen (lebe in deutschland und habe einen deutschen pass) habe nur gelesen das es so 3 monate dauert bis es genemigt wird falls jemand sowas scjon gemacht hat dann würde ich mich sehr über antworten freuen :)

Antwort
von Verhoerfragen, 19

Sprich doch mit der AB. Die können dir genau sagen was du machen musst und was du brauchst.

Kommentar von Verhoerfragen ,

auch beim Tr-Generalkonsulat ist eine Auskunft möglich (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community