Mein befristeter Arbeitsvertrag endet am 31.05.09. Erst gestern wurde mir mitgeteilt dass er nicht verlängert wird. Ist es okay jetzt fast nichts mehr zu machen, krank zu feiern, im Internet zu surfen... :)
???
Mein befristeter Arbeitsvertrag endet am 31.05.09. Erst gestern wurde mir mitgeteilt dass er nicht verlängert wird. Ist es okay jetzt fast nichts mehr zu machen, krank zu feiern, im Internet zu surfen... :)
???
Du willst sicher ein Zeugnis und Du wusstest, dass Du nur befristet eingestellt bist, ausserdem schadest Du ja eher Deinen Kollegen, die dann Deine Arbeit mitmachen müssen. Wäre keine gute Einstellung zur Arbeit.
Ich persönlich finde Dein Verhalten völlig okay, viele andere Leute wahrscheinlich nicht... Das Schlimmste ist, dass Du jetzt eventuell Probleme mit dem Arbeitsamt bekommst, weil Du Dich nicht früher bei denen gemeldet hast. Lass die Pfeifen in der alten Firma dafür ruhig etwas bluten!
Mach das. Dann kannst du schon mal die Anträge für Hartz 4 ausfüllen.
Die Frage alleine ist schon eine fristlose Kündigung wert.
Nein, diese Einstellung finde ich nicht in Ordnung. Du willst sicher ein Zeugnis haben ( sicher ein gutes). Wenn du jetzt einen auf Faul machst, wird es sicher nicht besser. Suche dir einen neuen Job.
Wenn du bei einen Zeitarbeitsunternehmen eingestellt bist, dann wird es ziemlich düster aussehen für dich. Der Arbeitsmarkt ist augelastet durch die Wirtschaftskriese. Wenn du pech hast wirds auf Hartz 4 hinauslaufen.
Ich habe schon eine neue Stelle ab dem 01.06. Von daher ist mir das alles ziemlich egal. die haben mich hier ausgenutzt und warten lassen... Ich kann mich auch einfach nicht mehr motivieren! Auch wenn ich wollen würde- geht nicht..
Wäre es auch O.K., wenn der Arbeitgeber die Zahlungen jetzt schon einstellt?
Meine Kollegen können mich verstehen. Ich wurde 2 Monate hingehalten und mir wurde immer wieder gesagt ich müsse mir keine Sorgen machen! das Arbeitszeugnis hab ich schon.
Ich bin maßlos entäuscht..
Bekommst ein Zeugnis?
kann da schon mal drinstehen. Also würde ich das lassen. Dein nächster Arbeitgeber könnte ja nachfragen.
Ja surf im INternet und such nach einem neuen Job, lass Dir aber so schnell wie möglich ein Zeugnis ausschreiben!
Ist der Arbeitgeber nicht verpflichtet mir mind. 3 Monate vorher Bescheid zu sagen?? Mir wurde immer gesagt ich müsse mir bezgl. einer Übernahme keine Gedanken machen!
Ich habe ab dem 01.06. einen neuen Job- darum gehts mir nicht! Also nix Hartz 4!