hallo leute ich habe mir neu arbeitspeicher gekauft und von 2 gb x 2 auf 4 gb x 2 im pc umgetauscht wenn ich den computer neu starte (desktop kein signal,und pc piept kurz und lang ohne ende) hab versucht mit alte ddr3 computer startet einwandfrei und wenn ich pc ohne ddr3 starte ist genau wie mit neu ddr3 4 gb das gleiche problem ich habe windows 7 home p , 64 bit , grafikkarte invidia geforcegts 450 ,intel core 2 quad cpu Q8500
1
arbeitschpeicher ddr3 neu gekauft pc piept Hilfeeeeee
Frage von
Bidashi
Antworten (2)
-
0Antwort von
PhillsenPhillsen
passt die RAMfrequenz zum Mainboard? Hast du die Speichertaktgeschwindigkeit im Bios auf "Auto" stehen?
Hast du die richtigen Bänke belegt?
-
0Antwort von
massivgrassmassivgrass
Du hast ihn nicht richtig eingesteckt. Wenn es mehrere Module sind dann probier sie einzeln. Aber steck sie richtig rein bis die Klemme einrastet.
Kommentar von
PhillsenPhillsen das wär natürlich auch möglich
Kommentar von
Bidashi das hab ich schon versucht alles war eingerastet einzel hab ich auch versucht und 2gb ram mit 4gb ram hab ich auch versucht ich muss was im bios einstellen aber ich komme da einfach nicht rein
Diese Frage
danke für dein antwort ich kann einfach nicht bios öffnen ich hab schon alles versucht von f1 bis f12 usw im internet finde ich auch nix naja vieleicht hab ich hier glück
computer name HP INVENT Bios : american megatrends inc. Hilfee
probiers mal mit "entfernen" --> entf /del Allerdings musst das schon noch mit dem alten RAM machen. Stell einfach alles was den RAM betrifft erstmal auf automatisch.