1

arbeitschpeicher ddr3 neu gekauft pc piept Hilfeeeeee

Frage von Bidashi Bidashi

hallo leute ich habe mir neu arbeitspeicher gekauft und von 2 gb x 2 auf 4 gb x 2 im pc umgetauscht wenn ich den computer neu starte (desktop kein signal,und pc piept kurz und lang ohne ende) hab versucht mit alte ddr3 computer startet einwandfrei und wenn ich pc ohne ddr3 starte ist genau wie mit neu ddr3 4 gb das gleiche problem ich habe windows 7 home p , 64 bit , grafikkarte invidia geforcegts 450 ,intel core 2 quad cpu Q8500

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Phillsen Phillsen

passt die RAMfrequenz zum Mainboard? Hast du die Speichertaktgeschwindigkeit im Bios auf "Auto" stehen?

Hast du die richtigen Bänke belegt?

Kommentar von Bidashi Bidashi

danke für dein antwort ich kann einfach nicht bios öffnen ich hab schon alles versucht von f1 bis f12 usw im internet finde ich auch nix naja vieleicht hab ich hier glück
    computer name HP INVENT Bios : american megatrends inc. Hilfee

Kommentar von Phillsen PhillsenPhillsen

probiers mal mit "entfernen" --> entf /del Allerdings musst das schon noch mit dem alten RAM machen. Stell einfach alles was den RAM betrifft erstmal auf automatisch.

• 0
    Antwort von massivgrass massivgrass

Du hast ihn nicht richtig eingesteckt. Wenn es mehrere Module sind dann probier sie einzeln. Aber steck sie richtig rein bis die Klemme einrastet.

Kommentar von Phillsen PhillsenPhillsen

das wär natürlich auch möglich

Kommentar von Bidashi Bidashi

das hab ich schon versucht alles war eingerastet einzel hab ich auch versucht und 2gb ram mit 4gb ram hab ich auch versucht ich muss was im bios einstellen aber ich komme da einfach nicht rein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.