Frage von EinhornFussion, 20

Arbeitsblatt Arbeitsweise der Enzyme: Wie muss ich die Lücken füllen ?

Wir haben dieses Arbeitsblatt letzte Woche bekommen. Und weil niemand weiß ob unser Lehrer darüber abfragt, wir es aber noch nicht verbessert haben, wollte ich fragen, ob mir das jemand korrigieren könnte :) Dankesehr

Antwort
von Hideaway, 9

Leider so unscharf und kontrastarm, dass man den handgeschriebenen Teil selbst in Vergrößerung nicht lesen kann.

Kommentar von EinhornFussion ,

ja ich weis, ist leider mit Bleistift geschrieben und ich wollte die Frage eigentlich neu stellen aber man kann es ja nicht mehr löschen, deshalb habe ich gehofft man könnte es einigermaßen lesen. Hier die Lücken: aktives Zentrum; Substrat (-Teilchen); -; Schlüssel-Schloss-Prinzip; Substrat (-Teilchen); reversible; aktives Zentrum; Enzym-Substrat-Komplex; katalysiert; chemische Spaltung; Substrat (-Teilchen); Stoffwechsel-Edukt; Produkt; Stoffwechsel-Produkt; Biokstalysator; Katalysator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community