Frage von Chica1984,

Arbeitsblätter alle Fächer für die 3-4 Klasse online ?

Kenn jemand zufällig eine seite wo ich für meine Tochter zum üben Arbeitsblätter für die 3-4 Klasse ausdrucken kann kostenlos wäre natürlich net schlecht .... Danke

Antwort von moritz29,

Hallo Gib mal über die Suchmaschiene BUDENBERG ein. Das ist ein Lernprogram das in Hessen für die meisten Grundschulen genutzt wird. Falls du da nichts findest dann melde dich nochmal bei mir.

LG

Kommentar von Chica1984,

Komme leider mit dem Bundenberg net klarr gibt es boch etwas anderes ?

Kommentar von moritz29,

Guten Morgen Was ist dein problem dabei ?? Mit was kommst du da genau nicht klar ??? Kann dir leider das Program so nicht schicken. Könnte dir aber Arbeitsblätter mailen Falls du intresse hast dann schreib mir an: Kleinewolke4@gmx.de

Antwort von jakkily,

Wie wäre es denn, wenn du auch mal die Klassenlehrerin/den Klassenlehrer deiner Tochter fragst, ob sie Tipps diesbezüglich haben. Sie haben auch den Lehrplan und können dir so auch sagen, was wichtig ist oder nicht.

Im Schreibwarenladen gibt es auch Übungshefte, von Ensslin. Die sind auch erhältlich für alle Grundschulklassen und diversen Fächern.

lg, jakkily

Antwort von MarcoS2,

Verstehe mich bitte nicht falsch. Warum benutzt du nicht einfach mal eine Suchmaschine wie Google oder Yahoo? Bzw. hier: http://lmgtfy.com/?q=Arbeitsbl%C3%A4tter+f%C3%BCr+Klasse+3+bis+4

Kommentar von Chica1984,

ach hör auf ??? Das habe ich schon gemacht bevor ich meine Frage hier gestellt hab ... war aber nix passendes dabei .... deswegen frage ich hier ... mit googel findet man leider nicht immer alles ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community