1

Arbeitsbedingung auf Englisch??

Frage von Laurine93 Laurine93

Hey. ;)

Habe hier mal nur ne ganz kleine Frage, ich bräuchte das für eine Englisch Präsentation ;)

Und zwar brauche ich das Wort "Arbeitsbedingung" auf Englisch. WEIß das jemand? :D

Liebste Grüße Laura

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Work Conditions.

Kommentar von Laurine93 Laurine93Laurine93

okay. :) dankeschön. habe mir dieses wort zwar schon irgendwie gedacht, aber ich bin mir nie sicher, ab wann man einfach zusammensetzen kann. ;D;D Aber danke. ;)

Kommentar von Momomuck MomomuckMomomuck

ich würde eher sagen: working conditions!!!

Kommentar von Shawna66 Shawna66Shawna66

Ich auch! Oder conditions of work.Würde ich aber nicht so schreiben...

• 1
    Antwort von Shawna66 Shawna66

Working conditions oder conditions of work.

• 0
    Antwort von animamundi animamundi

Hallo Laurine93!

Schau einmal unter folgendem Link nach:

http://www.pons.eu/

Da hast du ein komplettes Wörterbuch online und kostenlos für die meisten europäischen Sprachen zur Verfügung. An deiner Stelle würde ich mir den Link als Lesezeichen in die Toolbar ziehen; so kannst du jederzeit "nachschlagen". Ich finde das jedenfalls sehr praktisch...

LG anima mundi

• 0
    Antwort von Juliettaxx Juliettaxx

work conditions kommt aber ganz drauf an aus welcher sicht du das siehst....wenn du die bedingungen meinst die ein AN haben muss heißt das ganze nämlich qualification oder skills

Kommentar von Laurine93 Laurine93Laurine93

Also ich meine Arbeitsbedinungen im Zusammenhang - wie die Arbeitsbedinungen für die Arbeitnehmer in einem Geschäft, bei z.B. Esprit sind. =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.