unfixedgirl am 21.03.2009 um 22:52 Uhr
Wenn euch euer Chef einen Auftrag gibt -eine vielleicht total besch* Arbeit, die noch dazu nicht mal wirklich nötig ist- strengt ihr euch trotzdem an, oder erledigt ihr das dann nur so, dass es eben gemacht ist (aber nicht sehr gut)?
LG, Unfixedgirl
du wirst dafür bezahlt, oder? dann mach es ordentlich oder such dir einen anderen job

Genau DAS ist einer der Gründe,warum ich lieber mein eigener Chef bin^^

Das Dilema eines Arbeitnehmers: auch wenn dir die Arbeit völlig schwachsinnig erscheinen mag, erledige sie zu deinen 100%, denn nicht immer muss man Sachen erledigen, die einem sinnvoll erscheinen. Der Arbeitgeber hat das Recht auf deine Leistung, so wie du das Recht auf eine volle Lohntüte Ende des Monats hast. Ansonsten mach dich selbständig, aber trage das Risiko und ich wette mit dir, du wirst viel unangenehmere Sachen erledigen müssen!
unfixedgirl am 21. März 2009 23:05 nicht iiihiiich.... aber trotzdem danke :P

natürlich gut, ich mache nie halbe bzw schlechte sachen

Naja, ich erledige dass dann, damit es gemacht ist; aber trotzdem ordentlich
Hol das Beste aus dir raus.
Dein Chef erwartet das.
wenn du das immer machst dann wird es sich dein chef merken mach deine arbeit ordentlich und er wird dich irgendwann dafür belohnen
unfixedgirl am 21. März 2009 23:03 ich rede nicht von mir, ich hab nach euch gefragt! mannoman....
ich streng mich trotzdem an.

Immer das Beste geben. Auch wenn es schwer fällt. Habe mir in meiner Ausbildung deswegen mal richtig Ärger eingehandelt. Wollte eine Ausbildungsfremde Arbeit nicht verrichten. Habe es dann sehr lieblos erledigt. Das Ende vom Lied war, dass ich nach der Ausbildung nicht übernommen wurde.
wer sagt, dass ich von mir rede? lies ordentlich oder such dir ne andere seite.