1

Arbeitsangentur

Frage von atze279 atze279

Hab eine Frage ob ich von der Agentur für Arbeit zinsen verlangen???

Und zwar wurde mir im Letzten Jahr August 2008 14€uro für ein Gesundheitszeugniss bewilligt habe auch den bescheid dafür nur habe ich kein einzigen cent davon gesehn...nun warte ich seit über nen hjahr darauf..kann ich die Verklagen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

14 €? Verklagen? Man kanns auch übertreiben! Sprich deinen Berater darauf an!

• 3
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Nun mach mal nen Punk, wegen 14€ gleich zu klagen. Meinetwegen ruf da täglich an und sage, du hast wenig Geld und sie sollen es dir bitte überweisen. Sei froh, dass du überhaupt Geld bekommst, dass ist ein Geschenk! Traurig, dass man dann vor Gericht ziehen will, auch wenns natürlich ne Sauerei ist wenn dir das Geld versprochen wurde und bis heute hast du es nicht.

• 3
    Antwort von Fensterplatz Fensterplatz

Hä?! Ein bißchen spät für eine Reklamation! Warum hast Du denn nicht nach einer angemessenen Zeit ( 2 bis 4 Wochen nach Erhalt des Bescheides ) mal nachgefragt?! Oder hast Du die Kohle bekommen, es aber nicht bemerkt? Wer so mit seinen Angelegenheiten umgeht, dem trau ich das auch zu!

• 2
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

wegen 14 euro bitte nicht gleich klagen, einfach mal nachfragen.

• 2
    Antwort von Scramjet Scramjet

Ich würde da doch zunächst einmal nachfragen. Da arbeiten ja auch nur Menschen, denen eben einfach auch mal Fehler passieren.

Kommentar von dela250 dela250dela250

beamte????????

Kommentar von Scramjet ScramjetScramjet

Der Bescheid ist doch ergangen, da kann nur ein Fehler unterlaufen sein. Selbst Beamte sind Menschen. Und sie sind ja nicht unsere Feinde, oder?

• 1
    Antwort von Lilly878 Lilly878

Du wartest 1 Jahr und willst sie verklagen ? Für 14 Euro?? Super Idee, die Richter werden sich freuen, haben ja noch nicht genug Arbeit....frag´Deinen Sachbearbeiter.

• 1
    Antwort von Murksambau Murksambau

geh hin zum berater und kläre das im direktgespräch

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

mein Gott,die bezahlen schon Geld fürs NICHTSTUN,dann willst du auch noch lächerliche 14€ haben,Durch solche Leute wie dich,kommen die ganzen Arbeitslosen in Veruf,nur raffgierig und unverschämt zu sein!!,meine Fresse!!!

• 0
    Antwort von dela250 dela250

moin. schon mal überlegt, das dort beamte arbeiten? dauert halt ein bisschen länger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.