Frage von Jerseyjj, 41

Arbeitsamttermin vorschieben?

Hallo, darf man den eigentlichen Termin beim Amt eine Stunde vorziehen? Mir kam nämlich etwas familiäres dazwischen und ich muss so schnell wie möglich dort hin bloß habe ich erst in mehr als einer Stunde ein Termin.

Antwort
von peterobm, 24

du hast Termin, der Mitarbeiter hat sicher anderweitige Termine, die können nicht so einfach und vor allem kurzfristig umgelegt werden. Man kann aber mal höflich anfragen und dann weist Bescheid. 

Antwort
von Swally01, 15

Einfach so würde ich nicht hingehen, dann musst du nur warten. Die haben ja auch ihre festen Termine. Aber ruf doch einfach mal an und frag nach..

Antwort
von Kandahar, 26

Einfach so geht das natürlich nicht. Aber du kannst deinen Fallmanager anrufen und fragen, ob ihm das recht wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten