was muss ich tun damit ich führerschein von denen bekomm? Selbst die Reinigungsfirmen wollen mittlerweile dass man führerschein hat
Antworten (8)
-
1Antwort von
RobeitschRobeitsch
Du musst nachweißen können das du mit Führerschein einen Job bekommst
Hoffes es hilft (^_^)
-
1Antwort von
RabenfederRabenfeder
Warum sollten sie dir den bezahlen? Da du an keiner Umschulung zum Lastkraftwagenfahrer mit machst, müssen sie dir den auch nicht bezahlen.
-
1Antwort von
hundinihundini
Wußte gar nicht, daß die das machen. Normalverdiener muß für sowas sparen. Habe bis jetzt nur gehört, daß die eine Umschulung zum Fahrlehrer zahlen.
-
-
1Antwort von
Sanja2Sanja2
Du musst arbeitslos sein und eine Zusage vorweisen können, dass du wenn du einen Führerschein hast bei einer bestimmten Firma angestellt wirst, dann hast du Chancen.
-
1Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
Ich musste 2Jahre neben der Schule arbeiten gehen,um mir den leisten zu können. Warum solltest du ihn umsonst bekommen???? SUCH DIR EINEN NEBENJOB; DAS WIRD JA WOHL MÖGLICH SEIN
Kommentar von
jericho83jericho83 ich wette dass du schon über 5 liter wichse geschluckt hast
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn geh einfach zurück,wo du hergekommen bist
-
1Antwort von
micky2009micky2009
scheixxe undich mußte meinen selber bezahlen
Kommentar von
jericho83jericho83 ich empfange aber geld vom Kaiser Peter Hartz den 4ten
Kommentar von
micky2009micky2009 Ich verdiene meinen Lebensunterhalt selber
Kommentar von
jericho83jericho83 will ich ja auch, vorausgesetzt ich bekomm den FS finanziert
-
-
0Antwort von
kathi004 Ich selber war heute auch beim arbeitsamt. und ich wurde gefragt ob ich intresse an einer umschulung hätte worauf ich natürlich mit ja antwortete ich will ja alles dafür tun um vom amt weg zu kommen. daraufhin fragten sie mich auch ob ich denn schon den führerschein besitzen würde was ich verneinte. naja und darauf meinten die nur das sie ihn mir finanzieren und ich solle doch morgen früh bitte nochmal vorbei kommen da wird dann alles geklärt. LG
nöö warum sollt ich wenn ich dann arbeit hab zahl ich doch steuern
ich jetzt auch, und??
nachdem ich diese Antwort gelesen habe lieber Jericho83 bin ich der Meinung du hast es einfach nicht verdient, ich hoffe es wird dir abgelehnt!!!
faule sax
deine Mama
mit deiner primitiven äußerungen,bekommst du nie einen job
jericho83, willst du den Führerschein nur privat? Denn arbeiten willst du ja offenbar nicht, bei diesem Kommentar. Sowas nennt man Sozialschmarotzer.
richtig !
woher willst du wissen ob ich arbeiten will oder nicht du klugsch....
hast du was getrunken oder bist du so blöd?
ich glaub du hast an zuvielen schwänzen genuckelt
ich wette,du bist kein deutscher