ich hab nen 400 eurojob und die unterlagen dafür (arbeitsvertrag, lohnabrechnung) beim amt eingereicht, muss jedoch noch eine quittung nachreichen. im schreiben steht ich soll bis 9.6 die sachen nachreichen (wie gesagt, es fehlt nur noch die quittung), ansonsten werden die geldleistung gekürzt bis ich die mitwirkung nachhole. (paragraph 60,66,67 sgb 1) fakt ist, als die erfuhren ich hab nen neuen job haben sie mir ohnehin erstmal alles gekürzt. dh ich bekomm aktuell ohnehin nur meine 400,- vom arbeitgeber.
naja fakt ist ich kann die quittung zwar morgen einreichen, jedoch erst ab 19uhr und da hats amt ja schon zu. ist das trotzdem ok? beim amt anrufen oder einfach machen? bzw. kürzen können sie ja ohnehin nix.. hab bissl schiss dass ich da rausflieg oder so bzw. die mir alles kürzen (krankenkassen o.ä.), jedoch ist das so nicht gemeint, oder? vllt. kennt sich da ja jemand aus.es kommt dann bei denen wohl am 10.6 an.. ist das ok so?
ich hab es auch mitgeteilt!einwerfen muss man es dort immer, weil kaum jemand an der rezeption ist. danke.