Frage von stonedE, 16

Arbeitsamt Telefonnummer nur Band?

Da geht immer nur das Band ran. Und normal ist es auch nicht zu spät. Bei unserem Arbeitsamt ist keine tauglich nummer angegeben ist das bei euch auch so?

Antwort
von NameInUse, 8

Es wird nur die Standard-Nummer angegeben, damit die in Ruhe arbeiten / Fallgespräche führen können bzw. keine komischen Leute anrufen. Kannst auch eine Mail an die Standard Adresse schicken mit Deiner Kundennummer, dann wird das entsprechend weitergeleitet ... oder auch nicht. Leider hat man als "Kunde" bei denen das nachsehen.

Antwort
von Turbomann, 6

Rufst du immer bei der Durchwahl - Nummer vom Sachbearbeiter an?

Dann könntest du es mal in der Zentrale versuchen und dich dann an die Tel.Nr. des Sachbearbeiters durchstellen lassen.

Schau mal wann die Sprechzeiten sind wo man anrufen kann.

Denke mal, da ist schon jemand da, aber wenn gerade Leute dort sitzen, dann lassen sie das Telefon klingeln.

Wenn du da sitzt, bist du auch froh, wenn der Sachbearbeiter nicht ständig abnimmt und du deshalb länger dasitzt.

Kommentar von stonedE ,

ich (bawü) bin aber Grad irgendwo in Sachsen rausgekommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten