Arbeitsamt sperrt geld von 23.08 bis 13.09 ab wann bekomme ich wieder geld ab den 14 oder ab den 1sten bekomme ja dann noch von 1sten bis 23.08 bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine Sperre ab dem 23.08.2016 bekommen hast,dann hast du deine Leistungen für den Monat August bis zum 22.08.2016 schon rückwirkend am Ende des Monats August bekommen !

Demnach stünde dir dann nur noch rückwirkend ab dem 14.09.2016 dein ALG - 1 zu und das bekommst du dann wieder am Ende des Monats September rückwirkend gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabli1993
09.09.2016, 09:46

Nein habe Ende August keine leistubg bekommen deshalb ja die frage 😣 hätte ja eigentlichen Ende august die Leistung vom 1 bis zum 23 bekommen müssen deshalb die frage ob ich es erst nach der sperre bekomme ...

0