1

Arbeitsamt Problem

Frage von Dilara10 Dilara10

Kann jemand mir helfen uns..ich habe von arbeitsamt eine bewerbungsangebot bekommen habe auch gleich bewerbung geschickt jetzt behauptet der arbeitsamt das ich keine bewerbung geschickt habe aber habe bei dieser geschäft angerufen und habe nach gefragt die dame hate denn bewerbung bekommen aber sie konnte mich nicht erreichen sie hat daheim meiner brüdern gesagt das ich sie zürück anrufen sol aber ich habe von meinen brüdern nichts gehört des wegen hat sie sich beschwerd wenn arbeitsamt was wil sollen die anrufen von arbeitsamt,sie könnte ja mir auch ja einladung brief schicken das sie mich nicht ereicht hat :( meine frage ist evt. kann das sein das ich eine spere bekomme???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Siggi71 Siggi71

Da wo du dich beworben hast müssen beim Amt bescheinigen das die Bewerbung angekommen ist. Normalerweise kriegst du ein Formular vom Amt,wo die Leute wo man sich bewirbt was ausfüllen müssen und schau mal das du in Zukunft vielleicht für die über Handy erreichbar bist und ja sie können dich sperren.Versuch ein Termin mit deinen Berater vom Amt zu machen um die Sache zu klären.

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Das Deutsch ist schlechter geworden, aber die Frage ist die gleiche wie vorhin - haben Dir die Antworten nicht gepasst oder was?

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

wenn du dahin auch so geschrieben hast,ist es umgehend im Papierkorb gelandet,ist doch eine Zumutung dein Deutsch!!

• 0
    Antwort von Agonie6 Agonie6

Du kannst mit einer Sanktion rechnen. Da du in der Beweispflicht bist und auch erreichbar sein musst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.