1

Arbeitsamt möchte wissen wieviel zinsen ich letzes jahr gekriegt habe ?

Frage von Hank1 Hank1

hallo die Frage steht ja schon oben , aus Wohnungsgründen bei mir usw , wollen die wissen wieviel zinsen ich im letzen jahr gekriegt habe , aber ich habe ein girokonto da gibt es keine zinsen soll ich jetz angeben ich bekomme keine zinsen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von angie760 angie760

Das ist bestimmt die Arge, die es wissen will. Aber wenn Du keine Zinsen erhältst bzw. erhalten hast, musst Du halt angeben: Keine Zinsen.

Kommentar von helmutgerke helmutgerkehelmutgerke

warum will das noch die ARGE wissen, die gibt es doch seit 01.01.2011 nicht mehr.

War bestimmt das JOBCENTER

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

0,00Euro

• 0
    Antwort von user761 user761

Wenn du kein Vermögen hast wo du Zinsen von der Bank bekommst brauchst auch keine Zinsen angeben.

• 0
    Antwort von seirios seirios

Ja, sicher. Wenn du unter einer bestimmten Einkommensart nichts an Einkommen hattest, dann ist das halt so. Ich versteh nicht ganz, wo das Problem liegt.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Klar. Aber ich vermute, dafür interessiert sich eher die ARGE.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Kreuzchen bei "nein" setzen, wenn du keine Zinseinkünfte hast.

• 0
    Antwort von Spirou Spirou

Wenn Du keine bekommen hast, ja!

• 0
    Antwort von Oldie01 Oldie01

Einfach angeben das du kein Sparkonto hast und auch sonst keine Zinserträge bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.