gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitsamt hat zuviel bezahlt

gefragt von phoeb am 29.06.2008 um 10:36 Uhr

Hallo Muss ich dem Arbeitsamt geld zurück zahlen , wenn die mir zuveil ausgerechnet haben ? Vor 8 Monaten hat mir und meine Frau das Arbeitsamt zuviel Geld überwiesen , ca.110.- Euro für Miete . jetzt verlangt das amt das geld zurück . Geht das den noch ? Das Geld ist ja verbraucht .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Amt (365)