Arbeitsamt droht mit minderung für Probe Arbeits termin obwohl ich den selbstständig ausgemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nicht erreicht werden ist Geld gestrichen!!!!!!!

Blödsinn. Sie soll Dir mal den Paragrphen zeigen, in dem das drinsteht.

Manchmal denke ich die wollen nicht das man Arbeitet....

Könnte man denken.

Mein Tipp: Geh nie wieder allein ins Amt. Du hast das Recht, eine Begleitperson mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
05.08.2016, 14:30

Das hab ich mir auch gedacht...

2 tage lang musst ich angst haben wenn ich es durch duschen u.s.w verpassen sollte das sie es sperren...

Nur weil ich nicht direkt am telefon ging wenn sie mir sagt das es genehmigt ist? was auch nochmal per post kommt?

Furchtbar ist das .... Hoffentlich bekomme ich die stelle und muss da niemehr hin ist die Hölle

0