Hallo an euch,
Ich habe eine seltene Gefäßfehlbildung Kippel-Trenaunay-Weber-Syndrom. ich wra damit schon bei seher vielen Ärztin was man genau machen kann um weniger schmerzen zu haben.Da durch meinen einige Ärzte ich werde Arbeitsunfähig und andere sagen ich werde trotzdem Arbeitsfähig sein.So nun kommt mein Problem. Ich mach meine Ausbildung über das Arbeitsamt.Sie sagen zu mir ich muss meine Ausbildung abbrechen und in 3 Wochen eine neue Anfangen Ich mache eine Ausbildung zu Helfer im Gast also Resturanfachfrau und soll nun ins Büro ab den 1.8 Ich warte schon seit 3 Wochen auf ein MRT Termin für den ganzen Körper aber bekomm keinen.Ich meine so lange das noch nicht 100% sicher ist kann ich doch weiter machen oder nicht? Nun war ich gestern morgen im Betrieb und musste hören das diese Woche meine letzte Woche da ist .Davon wusste ich aber nichtsMeine Bertreuerin vom Amt hat da einfach angerufen.Kann ich irgendetwas da gegen tun? Bin total fertig gerade und weiß nicht was ich machen soll.Kann ich mich irgendwo melden. Ich bin in einem halben Jahr fertig mit der Ausbildung.
"Helfer im Gastgewerbe" sicher nicht, "Restaurantfachfrau" aber schon.