1

Arbeitsagentur sucht im Auftrag eines Unternehmens Mitarbeiter

Frage von lilamond lilamond

Wenn die Arbeitsagentur im Auftrag eines Unternehmes Mitarbeiter sucht, Arbeitgeber ist anoymisiert.

Wie soll ich dann die Bewerbung schreiben?

Einfach das Bewerbungsanschreiben an die zuständige Person der Agentur für Arbeit richten?

Ich habe ja keine Anschrift und keine Ansprechperson weil es anoymisiert ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Mammilein Mammilein

Hi lilamond, kontaktiere das Arbeitsamt, genauer die im Arbeitsamt zuständige Person, und bitte um die Daten. Dann kannst du die Bewerbung schreiben!

LG Mammilein

• 0
    Antwort von michinef michinef

Du adressierst das Anschreiben an die Arbeitsagentur, zu Händen des zuständigen Sachbearbeiters. Betreffzeile: Bewerbung als ................................... Referenznummer: ............... Sehr geehrte/r Frau/Herr (Name des Sachbearbeiters/in), hiermit bewerbe ich mich auf die angebotene Stelle als ...............................

Dann ganz normal den Text schreiben.

• 0
    Antwort von charles0308 charles0308

Wie soll ich dann die Bewerbung schreiben?

nicht anders als bei Chiffre-Anzeigen in Printmedien.

Man richtet in diesem Fall das Bewerbungsschreiben eben an die Vermittlungsstelle des AA

• 0
    Antwort von SirJolle SirJolle

Natürlich an die Person der Agentur. Sonst wäre es ja nicht anonymisiert. Von dort wird es dann weitergeleitet.

• 0
    Antwort von RatloseW RatloseW

Ganz genau an die Arbeitsagentur und dann an die Ansprechperson schreiben. Im Internet habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter im Auftrag eines Unternehmens suchen... usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.