gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

arbeitsagentur - anlagenverwaltung

gefragt von tropo am 29.06.2009 um 14:34 Uhr

hallo,

ich bin gerade dabei, mir bei der arbeitsagentur ein bewerberprofil anzulegen. dort gibt es auch die möglichkeit, anlagen zu speichern. dazu meine fragen: - haben die arbeitnehmer darauf zugriff? - und: welche formate werden akzeptiert? pdf scheint nicht zu funktionieren, doc halte ich aber für nich angemessen.....

kennt sich da jmd aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsamt (1118)
arbeitsagentur (132)