Hallo
Ich wollte gerne mal wissen wenn ich mich komplett abmelde von der Arbeitsagentur was auf mich so zukommt. Ich beckomme kein Harz4 oder Sonstieges. Ich glaube ich bin aber Versichert übers Arbeitsamt.
Nun is meine frage wenn ich mich abmelde werd ich sicher auch die Versicherung Kündiegen und muss es privat laufen lassen ich bin 21 jahre und kann das aber nicht bezahlen gibt es da eine möglichkeit via Familienversicherung doch wie teuer is das ungefähr?
Jetzt sagen die meisten kannst doch beim Arbeitsamt nachfragen ja stimmt. Ich beckommen einen Termin haben sie mir gesagt aber das dauert jahre bis ich denn habe deshalb frage ich schon hier.
wahrscheinlich weil er/sie kein bock hat ständig nachweisen zu müssen bewerbungen geschrieben zu haben ...
kann sie doch jederzeit,wenn sie keine Leistungen fordert.
Ich hab das nicht verurteilt. Nur gefragt. Aber der Form halber sollte man sich melden. Für später.
@ fest....habe ich auch nicht so gemeint,kann man ja nicht verurteilen,wenn jemand seine Sachen selbst in die Hand nimmt,war nur als Ergänzung gedacht.