Ich muss 700 Arbeits Stunden ableisten, ich habe es schon von anfang Dezember bis auf nächste woche rausgezögert, was ist wenn ich nächste woche nicht hiengehe? Geben die mir dann nochmal zeit um was neues für mich zu finden?
Arbeits Stunden ableisten!
Antworten (10)
-
3Antwort von
maxxitmaxxit
steh gerade für den Müll den Du gemacht hast und geh hin. Normalerweise sollte man Dir für die Frage gerade nochmal 100 Stunden aufbrummen...
-
3Antwort von
anjannianjanni
Arbeitsstunden, weil Du vom Gericht dazu verdonnert wurdest? - Wenn Du nicht gehst, darfst Du stattdessen in den Knast.
Das würde ich nir überlegen.
-
1Antwort von
chockichocki
Verstehe die Frage jetzt nicht genau... Wieso "Zeit geben, um was Neues zu finden?" Hast du durch das rauszögern jetzt keine Stelle mehr, wo du deine Strafstunden absolvieren kannst oder wie?
Also rauszögern und rauszögern ist echt nicht der Weg den du gehen solltest! Du schiebst quasi dein Problem oder die Aufgabe vor dir her und erreichst nichts damit, außer weiterer Probleme. Nimm deinen inneren Schweinehund und wirf ihn aus dem Fenster und erledige deine Auflagen, dann hast du es hinter dir. Sorry, aber wenn man sich sowas einhandelt, dann muss man auch den Mut haben die Konsequenzen zu tragen!
Viel Glück!
-
-
1Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
bei 700 Stunden würde ich langsam mal anfangen.... denn wenn Du Schlaf, Essen, Fahrt und Körperpflege abziehst, kommt nicht viel Zeit pro Tag heraus, und wenn die dann sehen, das Du noch nicht mal angefangen hast... dann gute Nacht...
-
1Antwort von
Prinz67Prinz67
Vermutlich musst Du die Stunden ableisten, weil Du irgendeine riesengrosse Scheiße gebaut hast. Wenn Du nicht hingehst wird es entweder teuer oder vielleicht musst Du auch in den Jugendknast. Mensch Junge geh hin - das ist echt wichtig!!!!
-
1Antwort von
benji2005benji2005
Du wirst ja wahrscheinlich irgend einen blödsinn gemacht haben, dass sie Dir die Stunden aufgebrummt haben. Also mach Dich ran und arbeite sie ab. Das ewige Hinausschieben macht es nicht besser. Hättest Du gleich angefangen, wären 2 wochen und einige Stunden schon weg....... Denk mal drüber nach.....
-
0Antwort von
DerHansDerHans
Die Arbeits- oder Sozialstunden musst du ja ableisten, weil du irgendwas verbrochen hast. 700 ist ja schon ne Menge. Meistens ist da eine Bewährungsauflage. Wenn du dann einfach nicht hingehst, riskierst du, dass du in den Knast gehst.
-
-
0Antwort von
JackolinoJackolino
dann geht wahrscheinlich ein Haftbefehl raus, du musst das unbedingt mit deinem Bewährunghelfer klären!
-
0Antwort von
mozein85mozein85
700 stunden ohaaaaaa was hast du gemacht ich währe lieber in den knast gegangen dort darfst du schlafen essen
Kommentar von
maxxitmaxxit wow, noch so einer....armes Deutschland
Kommentar von
mozein85mozein85 ja armes deutscland und du bist der beste
:-))) ja das sollte man mir woll machen :-)