Frage von robbenkk, 5

Arbeitsstellen in Irland?

Hallo ;) , Die Landwirtschaft kenne ich bereits aber gibt es auch ausweich möglichkeiten ? Mfg robbenkk 🍀

Antwort
von magnumenigma, 5

Haha soll das ein Scherz sein?

Du hast vor ein paar Min noch gefragt, welche Chancen man in der Landwirtschaft hat und nicht wirklich qualifizierte Antworten bekommen und jetzt auf einmal kennst du die Lage schon?! :'D

Kommentar von robbenkk ,

Die deutsche Gesellschaft ist ein scherz ! Ich will hier einfach weg ich habe eine duale ausbildung als Biolandwirt durch geführt . Da die Marktwirtschaft in Irland nicht besonders gut ist frage ich mich auch nach anderen Jobs durch .

Kommentar von chubster ,

Diese Einstellung ist ein Scherz. Weil's dir da im Urlaub mal so gut gefallen hat oder weil du's mal in 'nem Film gesehen hast, glaubst du, in der irischen Gesellschaft läuft alles glatt. Lass es dir von jemandem gesagt sein, der über 3 Jahre dort verbracht hat: dem ist nicht so. Jede Gesellschaft hat ihre Macken. Davor wegzulaufen wird dir nicht helfen. 

Kommentar von chubster ,

Um deine Frage zu beantworten, der irischen Witschaft geht es nicht besonders gut. Als non-native, mit wahrscheinlich eher beschränkten Englischkenntnissen wird das schwer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten