arbeits notebook zu gaming notebook upgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und jetzt noch einmal mit Satzzeichen...

Ich vermute du hast ein schlechten
Laptop mit schlechter Hardware den du aufrüsten möchtest ?

Meist geht dies nicht, Prozessor lässt sich nur sehr sehr selten so tauschen. Es wäre ein riesen Aufwand. Vermutlich lässt das Gehäuse oder Mainboard ein guten Grafikchip gar nicht zu.

Und manchr Mainboards lassen auch nur 4Gb Ram oder weniger zu, man bräuchte dafür Infos über dein System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neinmann3200000
22.11.2015, 23:24

also ich weis net den ob es jetzt ein grafikchip ist oder kart ich konnte jeden falls die grafikkarte/chip ausbauen und auf 8 gb ram upgraden

0
Kommentar von neinmann3200000
22.11.2015, 23:24

ehmm... sry XD ich konnte die grafikkarte/chip ausbauen und ein bauen und auf 8 gb ram upgraden xD

0

Ja, das kann ein PC laden machen. Das wird meistens allerdings sehr Teuer und lohnt daher nicht.. Mit Software ist da nicht viel zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Notebooks kann man fast nicht upgraden ... das ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung