Hallo zusammen,
heute ist ein guter Tag! Ich habe soeben mein Gewerbe angemeldet. Ich habe schon drei Arbeitnehmer, dies sind allesamt gute Freundinnen von mir. Es handelt sich um das älteste Gewerbe der Welt.
Jetzt bitte nicht direkt aufschrecken! Sie tun es freiwillig und ich bin ein super Freund, der sie beschützen kann. Wobei letzteres eigentlich nicht nötig ist, da das alles in einer Art "Club" geschieht, in den man erst einmal aufgenommen werden muss. Ihr wisst schon, so ein bisschen auf Privileg gemacht!
Also alles sauber und völlig legal. Bezahlung ist fair, wir teilen die gesamten Einnahmen, nach Abzug der Kosten unter 4 auf. Ich bin wahrscheinlich der sozialste -das Wort mag ich nicht- Zuhälter auf der Welt :-)
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich -das Wort mag ich auch nicht- Prostituierte überhaupt sozialversichern kann. Weiß jemand, ob sie ganz normal ihre Beiträge für RV, PV, KV etc. zahlen können...? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Ich danke schon mal ganz herzlich für Eure Tipps...
BWL Studium und 3 jahre Buchhaltung habe ich hinter mir. Also nicht völlig vom Mond.. nur im Internet findet man herzlich wenig über genau dieses Thema.. :-)
Dann haste aber schludrig recherchiert.
Zeig mal her was du gefunden hast, ich kann jede Hilfe gebrauchen.