gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitnehmer dringend gesucht-aber keiner will arbeiten,ist das normal?

gefragt von babymarco73babymarco73 am 30.04.2008 um 9:50 Uhr

Ein Kumpel ist selbstständig und hat eine Baufirma,Termine standen fest und auch die Mitarbeiter,leider sind diese kurz davor abgesprungen (3 Mann). Angeblich weil die Frau es nicht will, eine andere Arbeit in Aussicht und was weis ich. Warum tun die das? Was ist los in Deutschland,geht es den Leuten zugut wenn die zuhause sind?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Ramona K., gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeiten (134)