1

arbeit,job?

Frage von eric23 eric23

Hallo an alle,weiß jemand in welchen berufen man so um die 1200 euro verdient,auch ungelernt?will mich gern umorientieren,weiß aber noch nicht genau in welche richtung. Danke für alle ideen und antworten im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von fabse91 fabse91

heute antworten wohl wieder nur komiker!!!!

um eine ernsthafte antwort auf deine frage zu geben . in der industrie kann man auch als quereinsteiger immer gutes geld verdienen weil man oft nur eine maschene oder so bedienen muss. oder du machst eine umschulung in einen anderen beruf z.b rettungsanitäter . kommt ganz drauf an wo deine orientierungen liegen

Kommentar von eric23 eric23

Ja an so was hatte ich auch gedacht.würde auch am band arbeiten oder kurier.

Kommentar von rosequeeny rosequeenyrosequeeny

Hier werden aber auch nur Fachkräfte eingestellt. Vielleicht bei einem Versandhaus, wo du nur Pakete zusammenpacken musst, da brauchst keine Qualifikation.

• 0
    Antwort von Zitronenmann Zitronenmann

Es gibt verdammt viele BErufe, in denen deine Gehaltsvorstellung reinpasst, z.B. kannst du in einer Sicherheitsfirma als Wachmann arbeiten, eine Ausbildung ist selten nötig, Sicherheitsfirmen, gibt es praktisch Deutschland weit, darüber hinaus sucht die Deutsche Bahn auch immer mal wieder solche Leute, zu 98 % wird in deinen Berufsplatz auch nichts passieren, du wirst nur doof dastehen oder irgendwo sitzen und die Zeit verschwenden, und wenn doch, hast du Pfefferspray, also alles easy ....

VollZeit Kellner verdienen auch etwas in die Richtung zweischen 1200-1700 Euro kommt drauf an, wo und in welchen Restaurant du arbeitest ...

Dann die üblichen Verdächtigen, Vollzeit Stellen, bei McDonalds, BurgerKing, Subway und co, Vollzeit kriegst du glaub irgendwas zwischen 15-18 euro die Stunde, wenn du dich ordentlich anstellst bekommst du auch etwas mehr ... also ist da im Monat locker 1200 Euro drin bei 35 std/Woche

Es gibt aber soviele Möglichkeiten und soviele Angebote, guck dich einfach nur um, 1200 euro ist keine hohe Messlatte, VollZeit Aushilfe im Büro bei einem vier Mann Unternehmen, kriegst da auch etwas in der Richtung ... Aber ich glaub du suchst eher ein Job der dich zufrieden stellt oder? Wie wärs, dass du dich einfach Selbstständig machst? Gibt hinsichtlich dazu viele Möglichkeiten... schau dich einfach um und guck, was dir Spaß machen könnte ...

• 0
    Antwort von rosequeeny rosequeeny

Ich nehme mal an, dass du eine Tätigkeit suchst bei der du 1200 netto verdienst. Eine ungelernte Tätigkeit wird sich in dieser Preisspanne nicht finden. Wie ich gelesen habe bist du Altenpfleger, wenn du da nicht mehr bleiben willst wieso machst nicht einfach eine Umschulung? Es gibt doch bestimmt ein Beruf der dir liegt. Du kannst natürlich durch einige Nebenjobs auch auf den Betrag kommen bei den du keine Qualifikation benötigst. z.B. putzen, da verdienst pro Std. mindestens 10 EUR, Zeitungen austragen, Aushilfe in Supermärkten, dann gibt es noch skurielle Nebenjobs die auf den Videotextseiten angeboten werden, Marktforschung, Verkäufer von Handys, Call-Center-Mitarbeiter evtl. wobei hier auch eine kaufmännische Ausbildung meistens gefordert wird, Versicherungsvertreter. Dafür benötigst nur einen Anzug und ein paar Idioten die dir ihr Geld anvertrauen;-)

• 0
    Antwort von Mausili90 Mausili90

Paketservice also Fahrer wo du die Pakete austeilst. Musst z.B bei DPD 2 wochen ungefähr eine Probezeit machen dann verdienst 1200 netto

• 0
    Antwort von aabbi aabbi

das dürfte kein problem sein bei

www.bestjob24.de

hoffe ich könnte dir helfen

• 0
    Antwort von haijko haijko

Müllmann: ~1200-2000 (wegen der Zuschläge)

Prostitution: ~je nach dem wie dein Zuhälter so drauf is

es kommt immer darauf an was du gelernt hast.

welche qualifikationen hast du?

Bin gelernter altenpfleger,will aber nicht mehr in dem bereich tätig sein,prostitution ist eher nicht so mein fall :_)

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

Politiker

Ich denke die verdienen mehr. ;-)

Kommentar von gerd1011 gerd1011gerd1011

um so besser!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.