Ich habe eine 400 EUR Stelle fristlos gekündigt. D.h. ich kam von heute auf morgen nicht mehr zur Arbeit da meine Umstände dies erfordert haben. Mittlerweile wohne ich in einer anderer Stadt. Der Arbeitgeber sagt dass es eine Kündigungsfrist vorliegt und ich zurück zur Arbeit kommen soll, - ich soll noch 1 Woche arbeiten, WTF???
Was droht mir da wenn ich nicht komme, ich werde wegen 1 Woche nicht zurück kommen...
mach ich :) danke.
wäre ich dann Chef, würde ich zur Höchstform auflaufen.-Dann wäre die Person ratz fatz, schon am nächsten Tag beim medizinischen Dienst, (das geht echt so fix).-Dann käme noch ne Strafanzeige gegen die Person u. auch gegen den Arzt hinterher.-Ich würde damit soo extrem nerven, dass die Person lieber arbeiten gekommen wäre.-selbst dann, wenn da Strafrechtlich nix rauskommt.-Ich würde mich als Chef sicher nicht auf die Tour veräppeln lassen.
Man kann es auch übertreiben. Ich habe selbst eine Firma und Mitarbeiter. Aber so einen Aufstand wegen einem Minijob? Total überzogen. Wenn der Netzwerkadministrator so gehen würde und die ganze EDV zusmmenbricht, dann kann man so vom Leder ziehen.