1

Arbeitgeber ueber die Kur informieren

Frage von karima0212 karima0212

Hallo, Kann mir jemand helfen, ich fahre zur Mutter kind kur in Sep, ich weiss aber nicht wie ich meiner Aarbeitgeber darueber informieren? was soll ich ihm schreiben? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Wieso schreiben?

Sprech ihn doch erstmal mündlich unter 4Augen auf das Thema an

und wenn er dann eine schriftliche Mitteilung möchte, kannst du deinen AG immer noch fragen, wie Du diese formulieren kannst/sollst.

Kommentar von karima0212 karima0212

danke fuer deine Antwort, aber ich bin zur Zeit krank, und willihm schriftlich informieren, kann jemand bei der Formulierung helfen?was muss ich ihm genau schreiben? Danke

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

im Personalbüro anrufen

• 0
    Antwort von tschona tschona

hab was vergessen: wenn du schon bescheid hast, dass du auf kur fährst, musst du doch sowieso formulare zum arbeitgeber schicken, die er ausgefüllt zurückschicken muss-da steht doch drin, dass du auf kur fährst!

• 0
    Antwort von tschona tschona

dass du auf kur fährst-ganz einfach! du musst dem arbeitgeber keine details verraten, denn er hat nicht das recht, nähere auskunft über erkrankungen oder gründe für die kur zu verlangen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.