Arbeitgeber Schuld an Arbeitsausfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht unbedingt. Es kann auch an der Bank liegen wenn es etwas dauert und der Tag ist übrigens noch lange. Auch kann er bereits am Freitag überwiesen haben und wegen dem Wochenende verzögert es sich...ist halt so. Wenn du dir wegen sowas nicht mal ein Bahnticket leisten kannst solltest du mal deine Finanzplanung überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Banken buchen noch den ganzen Tag.Dein Lohn könnte also heute noch auf dein Konto gebucht werden. Wenn du kein Geld für das Ticket hast, bitt deinen Chef es dir in bar zu geben. Und in Zukunft das Geld dafür zurücklegen, damit dir das nicht mehr passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkaxoxo
15.02.2016, 12:02

Wenn es bei mir heute drauf sein würde, wäre es bei den Mitarbeitern, die bei der gleichen Bank sind schon am Freitag draufgewesen. Dies war leider nicht der Fall. Und auch heute ist es bei denen wohl noch nicht drauf.

0

Sags deinem Chef wie es ist und bitte ihm dir das Geld auszulegen oder ähnliches, weil du kein Geld mehr für die Kosten hast, dadurch das kein Geld das ist.

Evtl kommt es ja noch im laufe des Tages

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufst du dir jeden Tag einen Fahrschein? Wieso kaufst du dir keinen Monatsschein?

Dafür, wie und mit was du zur Arbeit kommst, bist du alleine verantwortlich.

Wäre ja noch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkaxoxo
15.02.2016, 12:01

Weil ich normalerweise von meinem Partner gefahren werde, da er in die gleiche Richtung muss, kaufe ich mir kein Monatsticket. 

0