Frage von JulianaP2, 35

Arbeitgeber Reckhard & Partner GBR lässt sich von eigener PR-Abteilung bewerten. Wie pushe ich meinen Thread auf gulli.com?

Hallo Leute,

ich habe da einen Arbeitgeber im Netz gefunden, der sich durch seine PR-Abteilung bewerten lässt. Eine Googlesuche über diesen Arbeitgeber (Reckhard & Partner GbR) ergibt jedoch, dass mein Beitrag erst auf Seite 2 der Google-Ergebnisliste erscheint.

(Einfach bei google.de mal Reckhard & Partner GBR eingeben) Ich finde jedoch, dass wenn jemand sein Call Center durch seine PR-Abteilung bewerten lässt, dass dies so ethisch verwerflich ist, dass dies auf der ersten Suchseite von Google gelistet sein sollte, denn dann lernt man auch gleich den Charakter des betreffenden Arbeitgebers (Michel Reckhard) kennen.

Lesen Sie bitte auch den Beitrag von Boskow_hh auf gulli.com. Dort beschreibt User Boskow_hh, wie die Firma Reckhard & Partner GBR sich negativer berechtigter Kritik entledigt. Wenn man Michel Reckhard googelt, dann erscheint dieser Beitrag dann auch tatsächlich auf Suchseite 1.

Hat jemand eine Idee, wie man meinen Eintrag (betreffend gulli.com) dauerhaft auf Seite 1 bei der Googlesuche unterbringen, den Beitrag also entsprechend pushen kann?

Zu meinem Beitrag kommt Ihr so:

JulianaP2 Reckhard & Partner GbR (bei Google eingeben) Eintrag: Firma lässt sich von eigener PR-Abteilung bewerten oder per Link: http://board.gulli.com/thread/1780326-firma-laesst-sich-von-eigener-pr-abteilung...

Zu Boskows Eintrag kommt Ihr so:

Boskow_hh Michel Reckhard (bei Google eingeben) Eintrag: Arbeitgeberbewertung über kununu (Reckhard & Partner) Bin enttäuscht.

Über jede Hilfe bin ich dankbar. LG JualianP2

Antwort
von skychecker, 24

Und was genau soll nun passieren?

Was ist deine Erwartungshaltung?

Bewerten darf sicher auch der Mitarbeiter der PR Abteilung.

Dagegen wirst du erst einmal nichts tun können.

Und das subjektive Empfinden über eine Firma ist nun einmal subjektiv.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten