Arbeitgeber noch kein GELD gegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine sehr übliche Gangart in Deutschland. Mach in Zukunft Vorkasse oder such dir einen anderen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessymarco10
10.10.2016, 12:32

Das bringt mir aber jetzt leider nix muss Frau und Kinder ernähren.

Ohne Geld kein Essen ohne Essen kein Leben !!!

0

Seit wann wurde gearbeitet ?
Was steht im Arbeitsvertrag als Auszahlungsdatum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, du kannst keine Miete oder die anderen laufenden Kosten begleichen?

Setz dich mit deinem Sachbearbeiter in Kontakt, um mit ihm zu besprechen, ob die Leistung vorübergehend angepasst werden kann, bis die Lohnzahlungen sich geklärt haben.

Gibt es noch jemand anderen, den du an deiner Arbeit ansprechen kannst darauf? Jemand in einem Personalbüro vielleicht?

Ein Besuch bei einem Anwalt (Rechtsberatung) könnte helfen, deinem Chef etwas mehr Verantwortungsbewusstsein nahe zu legen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich arbeite seit März 2016 Vollzeit, Letzten Monat hatte ich am 5 bekommen und jetzt warte ich immer noch seit dem der Kein Geld von amt bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessymarco10
10.10.2016, 12:30

Auszahlung steht nix drin somit ist er normal verplichtet am 31 oder am 1 das geld zu geben

0

Was möchtest Du wissen?