ich habe jetzt schon 3 jobs angenommen bin jedsmal nicht angemeldet worden.beim letzten durfte ich 2 tage erst das haus dann das geschäft reinigen.am ende der geschäfstreinigung wurde mir gesagt ich brauche nicht mehr wiederkommen,das war ein samstag.am sonntag war die annonce wieder in der zeitung.ich gehe davon aus das das die neue masche ist.leute arbeiten lassen ohne anmeldung sprich lohnnebenkosten und dann immer wechseln.was kann ich tun das ist für mich schwarzarbeit.
arbeitgeber meldet nicht an
Antworten (3)
-
0Antwort von
stinkenderFurzstinkenderFurz
setz dich mit nem anwalt in verbindung, denn es könnte auch für dich ein problem werden. das ist schwarzarbeit ich würd den typ anzeigen.
-
0Antwort von
kleinmela lass dich auf keinen fall verarschen... du solltest mit deinem arbeitgeber auf jedn fall darüber reden... wenn das wirklich so ist is das für den arbeitsgeber strafbar... also: lass dir nix gefallen.!! wenn er dir kein geld gibt für das dass du eig. schon gearbeitet hast dann droh ihm mit der arbeiterkammer!!! (= die hilft dir nemlich bei genau solchen sachen)
-
0Antwort von
EleganzaEleganza
ich würde mir einfach einen job mit nem coolen chef suchen,das ist ja das was du wirklich willst alles anedre ist rechtlich schwierig.dann s agt er einfachdas ihm deine nase nicht gepasst hat.und das es eh nur zurprobe war u.s.w. :(
Kommentar von
medusa2000 hallo die annonce war am nächsten tag drinnen so schnell geht das nicht also war das so geplant
Kommentar von
medusa2000 einen coolen job mit einen coolen chef ja diese jobs liegen auf der strasse
-
lach das wa ja der hammer als sie mir gesagt hat das sie mir die stunden wohl bezahlen würde.ich habe geantwortet davon gehe ich aus ich habe ja schwer genug dafür malocht.da hat sie doof geguckt.neureich grosskotz eben