gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Arbeitgeber ist in Elternzeit 200km weiter weg gezogen, muss ich nach Elternzeit dann dort arbeiten?

gefragt von lotusblume am 05.09.2007 um 11:43 Uhr

Habe gestern erfahren, dass meine Firma im nächsten Monat an einen 200km-entfernten Standort ziehen wird. Müsste ich jetzt theoretisch nach der Elternzeit dann dort weiterarbeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16014)
Arbeit (5799)
Beruf (5043)