Frage von hundemensch97, 58

Arbeitgeber Hilfe?

Diese Frage ist mir total peinlich aber ich blick irgendwie nicht mehr durch :( Ich hab mit Herr X telefoniert und der hat auch gesagt ich soll zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Dort habe ich dann mit Frau Y gesprochen die glaube dort Chefin ist. Dann sollte ich eine Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse holen nur da kam die Frage wer ist ihr Arbeitgeber? Und ich war total verwirrt wer von den beiden und meinte Keine Ahnung :/ Dann hat man mich gefragt wo ich anfangen möchte und man hat kurz am Pc nach dem Geschäft gesucht und mir dann eine Bescheinigung ausgedruckt aber mit einem Namen den ich noch nie gehört habe. Dort steht auch eine ganz andere Stadt drunter. Ist das jetzt der Arbeitgeber? Das ist meine erste richtige Arbeit. Ich versteh die Welt nicht mehr und komm mir ziemlich dumm vor :( Ich traue mich aber auch nicht dort hin zu gehen und zu fragen wer ist mein Arbeitgeber? Das kommt doch irgendwie komisch rüber oder? :/

Antwort
von Allexandra0809, 44

Handelt es sich vielleicht um eine Filiale? Dann ist Dein tatsächlicher Arbeitgeber möglicherweise in einer anderen Stadt. Du hast dann mit dem Filialleiter geredet oder dessen Vertretung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten