gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitgeber hat nach Kündigung Handy gesperrt, übergabe währe am 15.06.

gefragt von Chaosladysteffi am 05.06.2009 um 9:11 Uhr

Hallo, ein Freund von mir ist gekündigt worden. Er soll SOFORT das Handy und Firmenwagen zurück geben. Allerdings sagt sein Anwalt, er hätte bis zum 15.06. Zeit. Jetzt hat der exchef das Handy gesperrt...

ist das rechtens?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34214)