Frage von wedehase, 23

Arbeitgeber hat keine Zeit für lohnabrechnung , uberweisst ständig pauschal obwohl er weiss das es zu viel ist. Jetzt sagt er nebenbei ihr müsst dann zuruckz.?

Kann einer helfen

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Vielleicht ist dieser Link etwas hilfreich:

http://www.sns-anwaelte.de/recht/arbeitsrecht/vorschuss-abschlagszahlung.html

Gewerkschaften sind in solchen Fällen sehr hilfreich, vieleicht auch der Betriebsrat, falls ein solcher existiert.

Kommentar von wedehase ,

Dazu kommt das er schon ein voll Lohn wieder über wiesen hat obwohl die Krankenkasse zählen muss . 

Antwort
von teutonix1, 11

Vielleicht hier?:

http://www.123recht.net/

Antwort
von Kuestenflieger, 12

Redet mit der Krankenkasse , da müssen ja die personifisierten Abgaben hin . Oder vergisst er das auch noch - dann wird der Laden geschlossen .

Kommentar von wedehase ,

Ja hat er jetzt machen müssen. September völlig über zahlt. Wegen Krankheit . Juni Juli will er auch was zurück weil er pauschal über wiesen hat. Lohnabrechnung liegen noch keine vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten