1

Arbeitgeber finden Auszubildene?

Frage von DJOne DJOne

ich habe gehört, das es eine Seite gibt, wo ich meine Bewerbung als Azubi eingebe und der Arbeitgeber mich kontaktiert.

Kennt jemand so eine seite?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Rheinflip Rheinflip

Schau dir mal das Angebot der Agentur für Arbeit an. Dort findest du genau das. Auch die IHK / HWK hat regional solche Dateien.

http://www.arbeitsagentur.de/nn_26010/Navigation/zentral/Buerger/Ausbildung/Ausb...

Kommentar von marchlew57 marchlew57marchlew57

^^

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Zwei richtige Antworten. Warum die ^^? Du hattest den Post eine Minute eher drin, aber das ist immer Zufall.

Kommentar von marchlew57 marchlew57marchlew57

Das war nur Freude über die gleiche Idee, nichts Schlimmes, kein Auslachen oder so...

Bitte nicht falsch verstehen.

• 1
    Antwort von marchlew57 marchlew57

Das geht sehr gut über ein Profil auf der Seite der Arbeitsagentur.

Aber auch die Seiten der Handwerkskammer und der IHK bieten einen solchen Service und auch Ausbildungsberatung vor Ort.

• 0
    Antwort von dodochen dodochen

Ähnliches erlebe ich über XING, da kontaktieren mich alle zwei Wochen Headhunter die mich abwerben wollen. Ob man die aber als seriös bewerten sollte... mhm schwer zu sagen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.