Arbeitgeber betrügt uns um unsere Überstunden und Feiertage - was können wir dagegen unternehmen?

4 Antworten

Wende dich an deine gewerkschaft oder einen anwalt deiner wahl! Ist ein schwiriges problem! Ich kenne den arbeitsvertrag nicht ! gesetzliche feiertage sind zu zahlen, kann man auch nicht darauf verzichten , nur überstunden gibt es probleme , die müssen , sollten angewiesen sein Was gibt es für einen nachweis usw Was ist im AV geregelt Da brsucht man deinen AV und die stundenzettel und die lohnzettel Da ist leider alles möglich und auch nix Lass dich dazu bitte beraten

Gegen diese Abzockerei müßt Ihr Euch geschlossen wehren. Für solche Dreißigkeiten gibt es Gewerkschaften mit guten Anwälten.

... such dir einfach einen neuen Job. Bewerb dich sonst wo. Bei einem anderen Arbeitgeber. Andere Stadt, neue Chancen. Vielleicht in die Schweiz, da wird mehr bezahlt.